Kontakt

WIE ERREICHST DU UNS?

Ramona Ziegenhahn

kids go first UG (haftungsbeschränkt)
Lokstedter Steindamm 40b
22529 Hamburg
mobil +49 162 3258263
mona@kidsgofirst.de

Folge und like uns gerne auch bei

WO FINDEST DU UNS?

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW

Unser Bewegungsstudio befindet sich an der Grenze zwischen Lokstedt und Eppendorf, in unmittelbarer Nähe des Universitätskrankenhauses Eppendorf (UKE) und direkt gegenüber vom Lokstedter Wasserturm.

Du erreichst uns ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Direkt vor unserem Bewegungsstudio befindet sich die Bushaltestelle Brunsberg, wo die Buslinien M5 und 281 regelmäßig und in kurzen Zeitabständen halten. Mit den Buslinien M5 und 281 erreichst Du schnell die Bushaltehaltestellen Gärtnerstraße und Siemersplatz, die Zugang zu den Buslinien M20, M22, M25 und 39 verschaffen. Über diese Buslinien hast Du leicht Anschluss an die nahegelegenen U-Bahn-Haltestellen Hoheluftbrücke (U3), Kellinghusenstraße (U1 und U2) und Hagenbecks Tierpark (U2).

Solltest Du mit dem PKW zu uns kommen wollen, findest Du je nach Uhrzeit gute Parkmöglichkeiten in den umliegenden Seitenstraßen. In Ausnahmefällen können wir Dich auch einmal in unserer Tiefgarage beherbergen.

Eure Kinderwagen könnt Ihr geschützt in unserem großzügigen Kellerraum abstellen.